Hunde-Info-Portal.de

Stadthunde.com: Auch in 2012 wieder mit großem Hunde-Adventskalender!
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Hunde News


OpenPr.de: Bereits zum dritten Jahr in Folge startet auf Stadthunde.com, dem Lifestyle-Portal für Hundefans, der beliebte Hunde-Adventskalender.

Auch in diesem Jahr stellen die Gewinnspiel-Partner wieder viele attraktive Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro zur Verfügung - vom Designer-Halsband bis zum Kurzurlaub mit Hund.

Die Vorweihnachtszeit besitzt ihren ganz eigenen Zauber: Voller Vorfreude auf den gemütlichsten Teil des Jahres werden Geschenke für die Lieben gekauft und das Zuhause festlich geschmückt.

Mit jedem geöffneten Türchen im Adventskalender wächst die Spannung auf den heiligen Abend mit seiner großen Bescherung und dem geselligen Beisammensein.

Für Hundefans ist ihr Vierbeiner ein fester Bestandteil der Familie, und da versteht es sich fast von selbst, dass der tierische Gefährte an der schönsten Zeit des Jahres ebenfalls Anteil haben soll. Immer mehr Hundehalter legen auch für ihren besten Freund ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum und freuen sich mit ihrem Hund über die gelungene Überraschung.

Die Vorfreude auf Weihnachten können Hundehalter auch online voll auskosten. Schon zum dritten Mal findet auf Stadthunde.com, dem Lifestyle-Portal für Hundefans, der große Hunde-Adventskalender statt.

Hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich spannende Gewinnspiele mit attraktiven Preisen: Leckere Bio-Hundefutter- oder Hundekekspakete, funktionale Outdoor-Bekleidung, schicke Hundebetten, ein Kurzurlaub mit Hund in Tirol und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight wartet auch im Nikolaus-Special: Hier gibt es ein edles Designer-Halsband zu gewinnen.

Das Mitmachen ist ganz einfach: Wer die Lösung der Gewinnspielfrage auf der Website des Gewinnspiel-Partners gefunden hat, trägt sie ins Online-Formular ein, fügt seine Kontaktdaten hinzu und schickt es ab. Die Teilnahmefrist endet jeweils an dem Datum des Adventskalender-Türchens.

Schon am Folgetag werden die Gewinner gezogen und informiert. In den meisten Fällen können die Preise noch pünktlich zum Fest zugeschickt werden.

„Der Hunde-Adventskalender hat auf Stadthunde.com mittlerweile eine feste Tradition“, so Stadthunde.com-Gründer Christian Köhler. „Vor drei Jahren haben wir ihn das erste Mal gestartet, und seitdem warten unsere Nutzer schon das ganze Jahr gespannt auf die Adventszeit. Wir sind sehr froh, dass wir auch in diesem Jahr wieder so außergewöhnliche Gewinne haben, über die sich wieder viele Hunde und ihre Menschen freuen können.“

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie hier:

www.stadthunde.com

Für Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an:

Stadthunde.com
Pressestelle
Marschnerstieg 5
22081 Hamburg
Tel.: 040 / 73 44 66 710
Fax: 040 / 73 44 66 729
www.stadthunde.com

Über Stadthunde.com:

Stadthunde.com ist ein Hunde-Portal bestehend aus einem umfangreichen redaktionellen Magazin-Bereich und einer Community, die ihren Nutzern sämtliche Funktionen eines modernen Social-Networks bietet.

Gegründet wurde das Portal im April 2007 von Christian Köhler (einem passionierten Hunde-Fan und ehemaligen Country-Manager der Dating-Site www.meetic.de) und Florian Hellberg, einem Experten für die Bereiche Content-Management und Community-Development.

(Zitiert aus OpenPR, Autor siehe obiger Artikel.)

(Weitere interessante Hunde Infos & News @ Hunde-Info-Portal.de)






Dieser Artikel kommt von Hunde Infos & Hunde Tipps !
http://www.hunde-info-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hunde-info-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1008