Hunde-Info-Portal.de

Rhodesian Ridgeback Welpen online!
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Hunde Links


OpenPr.de: Der Rhodesian-Ridgeback-Zwinger Rotterdell informiert auf der Website www.rotterdell.de über die Wurfplanung und die Entwicklung der Welpen in Wort und Bild. Rhodesian Ridgebacks stammen ursprünglich aus Rhodesien und wurden dort zur Löwenjagd gezüchtet. Rhodesians erfreuen sich in Deutschland zunehmend größerer Beliebtheit.
Der Rhodesian Ridgeback Zwinger vom Rotterdell, das sind die Familie Lammenett, Tita und bald auch die Welpen: "Wir erwarten die Welpen um den 20. März. Als wir Tita (Mara vom Davertturm) 2005 gekauft haben, hätten wir nie gedacht, dass wir eines Tages Rhodesian Ridgebacks züchten werden. Aber wir haben so viel Freude mit unserer Tita, dass wir uns nun entschlossen haben zu züchten. Die Zuchttauglichkeit hat Tita mit Bravour erhalten, vom Verband haben wir einen Zwingernamen erhalten und einen schönen und mehrfach ausgezeichneten Deckrüden haben wir auch gefunden."

Mit der neuen Website rotterdell.de zeigt die Internetagentur TYPO3-Macher, dass auch mit kleinem Budget attraktive Webseiten erstellt werden können. Bei www.rotterdell.de wurde ein kostenfreies Standardtemplate verwendet.

Der Modifikationsaufwand für das Template betrug weniger als zwei Stunden. Aufgrund der Multidomainfähigkeit von Typo3 wird das Web auf einer bereits bestehenden Standard-Installation mitbetrieben, weshalb für das Hosting keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Rhodesian Ridgeback Zwinger vom Rotterdell
Anne Lammenett
Erftweg 7
52159 Roetgen / Rott
0172-7124409

www.rotterdell.de

(Zitiert aus OpenPR, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von Hunde Infos & Hunde Tipps !
http://www.hunde-info-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hunde-info-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=162