Hunde-Info-Portal.de


Thema: Es kann nur Einen geben

Lara34 - 13. 9. 2016 um 08:05


Es kann nur Einen geben, Cesar Millan.
Es gibt Sendungen von ihm die habe ich schon zig mal gesehen und trotzdem schaue ich sie zum wer weiß wievielten Male.
Weil man eben auch beim dritten Mal noch was entdeckt was man zuerst übersehen hat.
In meinen Augen der Hundetrainer best ever.


Hans-Peter - 9. 12. 2016 um 14:06


Na aber, der Martin Rütter ist doch auch nicht schlecht.
Der hat es sogar bis zur eigenen Samstagabendshow geschafft.
Gut, wenn man so manche "Promis" mit ihren Kötern so sieht denke ich immer Gott sei Dank es ist kein Kind.


Dieses Thema kommt von : Hunde Forum
http://www.hunde-info-portal.de

URL dieser Webseite :
http://www.hunde-info-portal.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=46&tid=12169